Prophetisch | Die Wellen der Veränderungen

Prophetisches Wort: Die Wellen der Veränderungen

Da ist ein Klang (Genesis 1:6a / Psalm 29:3). Da ist ein Sound.
Da sind prophetische Wellen, die fließen aus dem Zentrum Gottes. Aus dem Vaterhaus (Johannes 14:2a) sein Vater-Herz.

Diese prophetische Wellen setzen prophetische Steine (1. Petrus 2:5a) in Bewegung und tragen sie bis an die Erde Enden. Da sind Steine guter Veränderungen. Steine der Liebe und Steine der Gnade. Steine wie Brote, die zur Versorgung dienen.

Manche Steine springen über das Wasser (Matthäus 14:29) und dadurch entstehen neue prophetische Wellen, die weitere Ufer erreichen, wo Menschen auf gute Veränderungen warten. Diese Wellen überschwemmen die Füße der Menschen am Strand, die auf diese Wellen warten.

Durch den Kontakt mit den Füßen werden Botschafter des Herrn freigesetzt, die in der Salbung des HERRN laufen. Sie laufen. Sie gehen (Jesaja 52:7). Überall wohin sie gehen, wächst neues grünes saftiges Gras und wundervolle Pflanzen zur Versorgung (Hiob 38:27; Psalm 23:2).

Ich höre vom Himmel ein Rauschen (Apostelgeschichte 2:2). Ich sehe Vögel, dunkle Vögel fliegen, doch der Wind des Heiligen Geistes (Johannes 3:8) lässt nicht zu, dass diese Vögel sich Nester des Bösen bauen können, um diese neue Frucht kaputt zu machen (Lukas 8:5). Der Wind rauscht und bläst sehr stark.

Ich höre: „Veränderungen geschehen weil Gott es so will.  Es geschieht aus Gnade.“ Alles was in Deinem Leben passiert, geschieht aus Seiner Gnade (Psalm 84:12).

Der Geist der Weisheit hat gesprochen und die Weisheit schließt Dir das Wort zum Verstehen auf (Sprüche 2:6; Sprüche 3:19) .

Amen und nochmals Amen.
24.06.2017
Christian Koch
http://www.ak-ministry.de

English Text: Prophetic | Waves Of Change.

BIBELSTELLEN zum Wort nach Luther 1545:

Genesis 1:6a
Und Gott sprach.

Psalm 29:3
Die Stimme des HERRN gehet auf den Wassern; der Gott der Ehren donnert, der HERR auf großen Wassern.

Johannes 14:2a
In meines Vaters Hause sind viel Wohnungen.

1. Petrus 2:5a
Und auch ihr, als die lebendigen Steine.

Matthäus 14:29
Und er sprach: Komm her! Und Petrus trat aus dem Schiff und ging auf dem Wasser, daß er zu Jesu käme.

Jesaja 52:7
Wie lieblich sind auf den Bergen die Füße der Boten, die da Frieden verkündigen, Gutes predigen, Heil verkündigen, die da sagen zu Zion: Dein Gott ist König.

Hiob 38:27
Daß er füllet die Einöden und Wildnis und macht, daß Gras wächset?

Psalm 23:2
Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 

Apostelgeschichte 2:2
Und es geschah schnell ein Brausen vom Himmel als eines gewaltigen Windes und erfüllete das ganze Haus, da sie saßen.

Johannes 3:8
Der Wind bläset, wo er will, und du hörest sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, von wannen er kommt und wohin er fähret.

Lukas 8:5
Es ging ein Sämann aus, zu säen seinen Samen; und indem er säte, fiel etliches an den Weg und ward vertreten, und die Vögel unter dem Himmel fraßen's auf.

Psalm 84:12
Denn Gott der HERR ist Sonne und Schild, der HERR gibt Gnade und Ehre; er wird kein Gutes mangeln lassen den Frommen.

Sprüche 2:6
Denn der HERR gibt Weisheit, und aus seinem Munde kommt Erkenntnis und Verstand. 

Sprüche 3:19
Denn der HERR hat die Erde durch Weisheit gegründet und durch seinen Rat die Himmel bereitet.

 

Ein Gedanke zu “Prophetisch | Die Wellen der Veränderungen

  1. Pingback: Prophetic | Waves Of Change – AK-Ministry ENGLISH BLOG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s